Führende Technologieanbieter für erfolgreiche Kunden-Lösungen

Best-of-Breed-Ansatz bei der Wahl von Marketingsoftware-Partnern
Wir bieten Marketingsoftware von branchenführenden Anbietern an und arbeiten immer wieder mit neuen zusammen, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir finden die richtige Lösung für Sie und konfigurieren sie dann individuell, so dass Sie eine leistungsstarke Lösung erhalten, die Ihren aktuellen Anforderungen entspricht und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

gateB als Single Point of Contact von der Ausschreibung bis zum Rollout
Um Ihnen stets die bestmögliche Lösung bieten zu können, durchforsten wir laufend den Markt nach neuer und verbesserter Marketingsoftware. Haben wir uns einmal für einen Partner entschieden, arbeiten wir eng mit diesem zusammen und sind auf eine langfristige Beziehung bedacht. Dadurch verschlanken sich auch Ihre Prozesse, denn Sie erhalten mit uns einen Single Point of Contact, der von der Ausschreibung bis zum Rollout und darüber hinaus für Sie zuständig ist.

Partnerschaften mit Industriexperten 
Neben unseren Technologie-Partnern pflegen wir auch wichtige Partnerschaften zu anderen Beratungsunternehmen, um unseren Kunden in ausgewählten Industrien mit Branchenexperten bei der Transformation ihrer Geschäftsprozesse zur Seite zu stehen. 

Unsere Partner

Adobe Experience Platform
Adobe Experience Platform ist die erste Plattform, die speziell zur Verwaltung von Kundenerlebnissen entwickelt wurde. Mit Echtzeit-Kundenprofilen, kontinuierlicher Datensammlung sowie einer offenen und erweiterbaren Architektur ermöglicht sie die skalierte Bereitstellung personalisierter Kundenerlebnisse.  

Aprimo
Aprimo ist ein Anbieter von Technologielösungen für Content, Operations und Performance, welche Unternehmen hilft, ihr Markenerlebnis ebenso zu optimieren wie die dafür erforderlichen Ressourcen. Aprimos Plattform ermöglicht Unternehmen, alle Marketingaktivitäten zu orchestrieren, welche – von der Ideenbildung bis zur Verteilung – dafür sorgen, aussergewöhnliche Markenerlebnisse zu kreieren.  

BrandMaker
BrandMaker ist der führende Softwareanbieter für effektives Marketing Resource Management (MRM). Die BrandMaker-Lösung macht das Marketing zum Powerhouse für Unternehmen. Sie ermöglicht Marketingleitern, ihre Budgets, Mitarbeiter-Workflows, Kampagnen und die Performance zu optimieren sowie die Komplexität des globalen Marketings zu bewältigen.

BSI
BSI ist bereits seit 1996 führend in der Nutzung innovativer Technologien, um Omnichannel-Software für das Kundenbeziehungsmarketing und Marketing-Automatisierung zu entwickeln. BSI unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kundendialog und ihre Nutzer zu digitalisieren mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. 

censhare
Die zukunftsweisende Universal-Content-Management-Plattform von censhare bringt Firmen mit ihren Zielgruppen zusammen – in jedem Kanal, in jeder Sprache, lokal und global. Censhare-Kunden wie die Mobiliar Versicherung, der Migros-Genossenschafts-Bund, Endress+Hauser oder Vitra profitieren bereits von der neuen Freiheit, qualitativ hochwertige und konsistente Inhalte mit ausserordentlicher Effizienz zu entwickeln und bereitzustellen. 

Finalix
Finalix ist eine Unternehmensberatungs-Boutique mit Fokus auf die Finanzbranche. Zu ihren Kunden zählen Universalbanken, Privatbanken, Versicherungen, Finanzplaner, Private-Equity-Gesellschaften und Asset Manager. Das Team von Finalix besteht aus professionellen Beratern mit entsprechender Ausbildung und langjähriger Erfahrung. Aufgrund der Kombination von funktionaler und methodischer Expertise kann Finalix auch komplexe und grosse Projekte erfolgreich durchführen. 

Frontify
Frontify ist die All-in-One Brand Management Software für mehr Markenkonsistenz und Effizienz an allen Touchpoints. Mit Frontify lässt sich die Marke mit dynamischen Markenrichtlinien gestalten, jedes digitale Asset zentralisieren, ein Designsystem für digitale Effizienz aufbauen und benutzerdefinierte Vorlagen für stets markenkonformes Marketingmaterial erstellen. Die Frontify-Plattform ist intuitiv und benutzerfreundlich, damit jeder sie nutzen kann.

Salesforce
Salesforce ist die weltweite Nummer eins im cloud-basierten Kundenengagement. Für unsere Kunden setzen wir die Salesforce-Produkte insbesondere in der datenbasierten Segmentierung, im Web-Engagement Tracking und als Personalisierungs-Engine ein. Mit den Data-Products von Salesforce generieren wir eine Kundenintelligenz, die zugleich auch skalierbar und operativ auf allen Kanälen einsetzbar ist.

Power BI
Unsere Data Scientists nutzen Power BI von Microsoft, um Erkenntnisse, die aus Daten gewonnen werden, ansprechend und auf einer Oberfläche für Kunden zu visualisieren. Microsoft Power BI unterstützt uns dabei, eine datengesteuerte Kultur in Unternehmen zu etablieren.

Wollen Sie mehr über unserer Partner erfahren?

SAS
Durch innovative Software und Dienstleistungen in den Bereichen Analytik, künstliche Intelligenz und Datenmanagement trägt SAS dazu bei, mit Daten bessere Entscheidungen zu treffen. Mit den Lösungen von SAS 360 und gateB können Sie Kunden kontextbezogen auf allen Kanälen ansprechen und relevante Kundenerlebnisse generieren.

Selligent
Als weltweit führender unabhängiger Anbieter von Lösungen für Relationship Marketing vereint Selligent Marketing Cloud Nutzerdaten und Omnichannel Engagement in einer einzigen, flexiblen Plattform, die sich durch hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Mit Selligent erfolgt das Kunden-Engagement kanalübergreifend von Mobile über E-Mail, Website, E-Commerce bis hin zu Offline-Touchpoints. Dabei führt jede Interaktion zu einer besseren nächsten Interaktion und das Kundenprofil wird laufend angereichert. 

Talkwalker
Talkwalker schützt, misst und optimiert die Wirkung der Markenkommunikation. Und das weltweit. Mit Talkwalker überwachen Sie relevante Diskussionen über Ihre Marke auf sämtlichen Kanälen, von Online, Social Media über Print bis zu Radio/TV-Stationen. Resultate werden in Echtzeit analysiert, damit Sie Kundenmeinungen, Trends oder Warnsignale frühzeitig erkennen, die richtigen Influencer finden, Wettbewerber durchleuchten und datenbasiert ihre nächste Kampagne zum Erfolg führen können.  

Templafy
Templafy ist ein schnell wachsendes B2B-Software-as-a-Service-Unternehmen, das Millionen von Anwendern dabei unterstützt, die Produktivität und Compliance bei Geschäftsdokumenten und E-Mails zu verbessern. Die Plattform von Templafy unterstützt in jeder Phase des Dokumentenerstellungs-Workflows und erlaubt produktivere, gesetzeskonforme und angenehmere Arbeitsweisen in Büroanwendungen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams verwalten können, der die IT-Abteilung vertrauen kann und die von den Mitarbeitern gerne genutzt wird.
 
Das Team von Templafy, das 2014 in Kopenhagen, Dänemark, gegründet wurde, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vorlagenmanagement und in der Dokumentenautomatisierung. Mit diesem Wissen wurde eine Lösung entwickelt, die heute von Unternehmen aus allen Branchen weltweit eingesetzt wird. Templafy hat Büros in Kopenhagen, New York, Berlin, Eindhoven und Sydney.

Thunderhead
Thunderhead ist ein Pionier im Customer-Engagement-Markt. Ihre führende Software verhilft Unternehmen zu einem besseren Verständnis der Intention jedes einzelnen Kunden und entwickelt über alle Touchpoints hinweg in Echtzeit individualisierte und nahtlose Customer Journeys.