Thunderhead hat eine neue Generation cloudbasierter Software entwickelt, die Unternehmen dabei unterstützt, Kunden besser zu verstehen und individueller anzusprechen. Die Software agiert mit bestehenden Systemen und erschliesst Daten aus funktionalen Silos, um daraus in Echtzeit KI-gestützt und kanalübergreifend Customer Journeys zu orchestrieren.

Thunderhead orchestriert Kundeninteraktionen über organisatorische Silos hinweg

Omnichannel Listening: Kunden auf jedem Kanal und an jedem Touchpoint zuhören - ob digital, im Callcenter oder im Geschäft -, um eine allumfassende Sicht des Kundenverhaltens zu erhalten.

Identity & Recognition: Kunden erkennen, egal über welchen Kanal und wo sie sich auf ihrer Reise befinden.

Realtime Orchestration: Die richtige Interkation zur richtigen Zeit mit einer gut abgestimmten Choreografie von Marketing,Vertrieb und Service. 

Customer Journey Analytics: Mit KI-basierten Anayltics die Reise des Kunden aktiv mitverfolgen und jederzeit korrigierende Massnahmen ergreifen.

Die Integration der Thunderhead Software ist einfach und skaliert mit Ihren bestehenden Systemen, ohne spezielle Infrastruktur zu benötigen.

Factsheet: Thunderhead One Engagement Hub

Factsheet: Thunderhead One Engagement Hub

Erfahren Sie mehr über die Software von Thunderhead.

Der Forrester Wave™ Report 2020 ernannte Thunderhead zum Leader in Customer Journey Orchestration.

gateB vertreibt und implementiert Thunderheads Software in der Schweiz