Eine persönliche Ansprache gewährleisten

Das Kundenerlebnis steht längst im Zentrum jeder Kommunikation. Das Marketing muss imstande sein, im richtigen Moment die richtige Massnahme – entlang individueller Customer Journeys – auszulösen. Dafür ist der smarte Einsatz der geeigneten Software unabdingbar.

Unsere Lösungen zur Marketingautomatisierung gewährleisten eine intelligente, personalisierte und verhaltensbasierte Kundenansprache. Dabei kombinieren wir klassisches Kampagnen-Management mit Customer-First-Ansätzen

Marketing Automation bringt Daten und Content am Touchpoint zusammen und generiert einen messbaren Mehrwert

Marco Wyler

Director, gateB


Wir unterstützen Sie im Bereich Marketing Automation & Campaign Management mit folgenden führenden Software-Lösungen:

Warum es sich lohnt, das Thema zu vertiefen

  • Aufbau und Ausrichtung Ihrer Marketing-Automation-Kompetenz
  • Einbettung klassischer Marketing Automation in eine ganzheitliche Kundensicht und echtes Customer Lifecycle Marketing
  • Erstellung von laufend relevanteren und präziseren Kundensegmenten und Profilen
  • Kreation von Multichannel-Kampagnen-Logiken (Konzeption, Umsetzung, Enablement und Performance Review)  
  • Verhaltensbasierte Angebote auf allen digitalen Kanälen
  • Orchestrierung und Priorisierung der zunehmenden Anzahl automatisierten Kampagnen
  • Operatives Kampagnen-Management (konzeptionelle, technische und Hands-on-Unterstützung)
Guide: Jedem jederzeit alles sein

Guide: Jedem jederzeit alles sein

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr Kundenerlebnis optimieren können, indem Sie den herkömmlichen Kundenlebenszyklus überwinden und durch ein Customer Journey Mapping ersetzen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr Kundenerlebnis optimieren können, indem Sie den herkömmlichen Kundenlebenszyklus überwinden und durch ein Customer Journey Mapping ersetzen.