Geben Sie Ihren Vertriebsteams alles, was sie brauchen, um lokal erfolgreich zu sein.

Viele Unternehmen sind beim Verkauf ihrer Produkte auf Händler, Filialen, Agenturen, Distributoren oder Franchisenehmer angewiesen. Die meisten von ihnen sind keine geschulten Marketingexperten und brauchen für die erfolgreiche Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen bei Kunden Unterstützung.

Mit den richtigen Technologien und Tools können die Vertriebspartner dazu befähigt werden, selbstständig Massnahmen im Sinne des zentralen CI auszuführen.

Mit unseren Portal-Lösungen ermöglichen wir dezentrale Marketing-Kompetenz bei einer gleichzeitigen Steigerung von globalen Synergien, Transparenz und Automatisierungsgrad

  • Single Source of Truth für alle markenkompatiblen Assets - jederzeit leicht zugänglich
  • Ein zentrale Kommunikationsplattform, um die Partner auf dem Laufenden zu halten
  • Effizientere Zusammenarbeit zwischen Hauptsitz und den Vertriebsteams- und partnern. 
  • Effizientere Planung und Lancierung von lokalen Kampagnen, die nachverfolgt, gemessen und optimiert werden können
  • Reports über die Nutzung von Inhalten und Kanälen zur Optimierung der Produktion von Inhalten und der Kommunikation mit Partnern
Wir durften bereits über 70 Unternehmen im Bereich Channel, Partner & Local Marketing begleiten. Wir verstehen die Nutzeranforderungen und lokalen Unterschiede im Detail und können sie mit unseren Experten in Systemfunktionen übersetzen. Sie und ihre Vertriebsteams profitieren somit von nutzerfreundlichen Lösungen mit hoher Benutzerakzeptanz.

René Affolter

Director, gateB


Guide: Sechs Gründe für ein Marketing-Portal

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Effizienzgewinne und Kostenreduktion im Marketing von Zurich Schweiz mit einem Marketing-Portal