gateB implementiert vollintegriertes Marketing-Portal für die AMAG

gateB hat für die AMAG, den Schweizer Generalimporteur der VW-Gruppe mit über 80 Standorten, ein umfassendes Marketing-Portal implementiert. Speziell für einen Betrieb mit solch verzweigter Struktur ist der Nutzen von automatisierten Marketingprozessen erheblich. Das auf der Software BrandMaker basierende Portal von gateB erleichtert in wesentlichem Masse die Verwaltung von Mediendaten, die Erstellung und Adaption von Werbemitteln und stellt gleichzeitig sicher, dass die CI- und die CD-Richtlinien eingehalten werden. Und natürlich sind alle Inhalte qualitätsgesichert und überall rund um die Uhr verfügbar. Ein zusätzliches Highlight für die Marketingverantwortlichen sind die Transparenz und Übersicht, die das Portal bietet: Von den Budgets bis zur Erfolgskontrolle und dem Reporting lassen sich alle Zahlen der Marketingplanung steuern und problemlos nachverfolgen, zuordnen und überprüfen. Nicht zuletzt konnte die AMAG durch das Marketing-Portal wesentliche Kosteneinsparungen erzielen.


Case Study: AMAG

Case Study: AMAG

Lesen Sie hier, wie die AMAG Gruppe mit einem Marketing-Portal sämtliche Prozesse von der Planung bis zur Werbemittelerstellung effizienter und transparenter gestaltet – für alle rund 500 lokalen Händler und Partner.

Laden Sie unsere Case Study herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie die AMAG Gruppe mit einem Marketing-Portal sämtliche Prozesse von der Planung bis zur Werbemittelerstellung effizienter und transparenter gestaltet.