Oerlikon setzt auf ein globales Brand-Portal für einen konsistenten Markenauftritt

Die Oerlikon Group, einer der weltweit führenden Hightech-Industriekonzerne, hat auf der Basis von BrandMaker ein globales Brand-Portal implementiert. Das vom Brand & Marketing Team zentral geleitete und verwaltete System enthält alle Informationen und Materialien das Marketing betreffend. Auf dem Portal finden sich auch alle Vorlagen im Zusammenhang mit der Kommunikation, die ganz leicht an die lokalen Bedürfnisse adaptiert und mit aktuellen Inhalten gefüllt sowie publiziert werden können. Daneben hat es eine Best-Practice-Sektion und einen interaktiven Schulungsbereich, der den Nutzern hilft, sich zurechtzufinden und die Schlüsselfunktionen zu gebrauchen.

Case Study: Oerlikon

Case Study: Oerlikon

Lesen Sie hier die ganze Geschichte, wie Oerlikon mit einem Single Point of Contact für alle Marketing- und Kommunikationsanliegen seine Kommunikation gestärkt und seinen Markenauftritt vereinheitlicht hat bei gleichzeitigen Effizienzgewinnen auf allen Ebenen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Oerlikon seine Kommunikation gestärkt und seinen Markenauftritt vereinheitlicht hat.