BrandMaker ist einer der führende Softwareanbieter für effektives Marketing Resource Management. Die modular aufgebaute Plattform lässt sich beliebig kombinieren und deckt den gesamten Marketingprozess ab. 

Die modular aufgebaute Plattform deckt den gesamten Marketingprozess ab

  • Budget Planning & Management: Das Marketing muss als ein Profitcenter betrachtet werden. Dafür benötigen CMOs und ihre Teams Lösungen, die es ermöglichen, Budgets transparent zu planen und zu verwalten – gemanagt von Marketern für Marketer
     
  • Campaign Planning & Execution: Die Anforderungen an das Marketing sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Unternehmen managen heute 6-mal so viele Kampagnen, haben aber 1/6 der Zeit, um sie umzusetzen!
     
  • Content Creation & Distribution: Um dem wachsenden Bedarf an lokalem und personalisiertem Content gerecht zu werden, benötigt das Marketing einen zentralen Ort, an dem jeder sofort das findet, was er gerade benötigt. Schnell und unkompliziert!
     
  • Brand Management & Localization: Ihre Marke unter Einhaltung Ihrer Markenrichtlinien und gesetzlicher Vorschriften weltweit erfolgreich zu führen, ist die wichtigste Aufgabe des globalen Marketings.
     
  • Performance Measurement & Optimization: Die Marketingperformance zu messen, zu optimieren und den ROI aufzuzeigen gehört heute zum täglichen Geschäft eines Marketers. Dafür jedoch eine einheitliche Datengrundlage für alle Regionen zu schaffen, gestaltet sich meist schwierig.
E-Book: 10 Geheimnisse erfolgreicher Marketingteams

E-Book: 10 Geheimnisse erfolgreicher Marketingteams

BrandMaker zeigt Ihnen im aktuellen E-Book 10 Geheimnisse erfolgreicher Marketingteams, wie es gelingen kann, das vermeintliche Marketingchaos in den Griff zu bekommen.

BrandMaker zeigt Ihnen im aktuellen E-Book 10 Geheimnisse erfolgreicher Marketingteams, wie es gelingen kann, das vermeintliche Marketingchaos in den Griff zu bekommen.

Die aktuelle Forrester Wave bestätigt BrandMaker als Marktführer im Marketing Resource Management (MRM), insbesondere bei der Bereitstellung von unternehmensweiten Funktionen, die für die gesamte Steuerung globaler Marketingaktivitäten benötigt werden.

gateB vertreibt und implementiert Aprimos Software im DACH-Raum