Webbasierte Lösungen für die zentrale Erstellung und Verwaltung von Inhalten

Mit zunehmender Personalisierung vervielfacht sich der Content, der erstellt werden muss, enorm. Was sich dagegen kaum erhöht, sind Budget und Ressourcen.

Gerade in grösseren Unternehmen sind zudem oft nicht nur viele Abteilungen, sondern auch externe Partner, Agenturen, und Übersetzer im Content-Lifecycle involviert. Mit einer zentralen, webbasierten Plattform lässt sich die Zusammenarbeit wesentlich effizienter gestalten und viele der sonst aufwendigen Prozesse automatisieren.

gateB bietet umfassende Systemlösungen für das unternehmensweite Content Management. Diese reichen von der kollaborativen Erstellung von Inhalten bis zur automatisierten Produktion von Factsheets oder Kundenpräsentationen mit dynamischen Daten

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Implementieren von Content-Management-Lösungen. Vom Erstellen von Geschäftsberichten mittels intelligenter Software bis zur Implementierung von umfassenden Content Hubs für die effiziente und teilweise automatisierte Produktion von Sales-Materialien.

René Affolter

Director, gateB


Warum es sich lohnt, das Thema zu vertiefen

  • Optimieren Sie Ihre Inhaltsabläufe und steigern Sie Ihre Produktivität 
  • Maximieren Sie die Zeit, die Sie in jeder Phase des Content-Lebenszyklus verbringen, und erhöhen Sie Ihren Content-ROI
  • Schaffen Sie ein überzeugendes Omnichannel-Kundenerlebnis
Guide: Intelligentes Content Management

Guide: Intelligentes Content Management

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit einem Content Hub Ihre Sales-Mannschaft unterstützen, um Kundenbeziehungen zu stärken und Umsätze zu steigern.

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