Mit einem Brandportal zu einem starken Markenauftritt

Café Royal ist eine Marke der Delica AG, einer der grössten Schweizer Röstereien, und vor allem bekannt für ihre Kaffeekapseln. Die noch junge Marke erweitert laufend ihr Angebot mit neuen Produkten und entwickelt auch die bestehenden Produkte fortwährend weiter, etwa mit neuen Kaffeesorten.

Dadurch, dass Café Royal stetig neue Märkte erobert und sein Sortiment laufend erweitert und anpasst, bildet vor allem die Einhaltung der Corporate-Design- und Corporate-Identity-Vorgaben eine Herausforderung, denn ein einheitlicher Markenauftritt ist elementar, um das starke Profil zu bewahren.

Mit einem nutzerfreundlichen, qualitätsgesicherten Brandportal ist ein starker, konsistenter Markenauftritt über alle Länder gewährleistet.


Case Study Café Royal

Case Study Café Royal

Lesen Sie hier, wie das webbasierte Brandportal Café Royal eine einheitliche und starke Markenpräsenz in allen Ländern ermöglicht und ausserdem zu messbaren Effizienzgewinnen in Marketing und Kommunikation führt.

Lesen Sie hier, wie das webbasierte Brandportal Café Royal eine einheitliche und starke Markenpräsenz in allen Ländern ermöglicht und ausserdem zu messbaren Effizienzgewinnen in Marketing und Kommunikation führt.